Rückmeldungen von Paaren

Hochzeitspaare, die auf dem Gut Grubnow heiraten, sind ausnahmslos begeistert.

10.06.2018
Wir haben unsere Traumhochzeit an diesem traumhaften Ort gefeiert. Alle Gäste waren begeistert vom Gutshaus und Garten. … Wir kommen wieder!!!
Juliane & Johannes


17.06.2018
Was für ein toller friedvoller Ort. Hier feierten wir die Hochzeit des Jahres, 50 Leute wurden hier untergebracht. … Party-Party-Party. Alles hat gepasst und die Trauung am Strand durch die Ela beflügelt. Wir danken auch den Betreibern dieser Location für die unkomplizierte Bereitstellung, macht weiter so!
Fam. Woelke


06.06.2016
Wir waren zur Hochzeit von Josi und Stefan eingeladen. Uns hat es sehr gut gefallen, es ist eine sehr schöne Ecke auf dieser Erde!
Edward, Elis, Marcus und Daniela


11.05.2016
Wir haben die Hochzeit von Sebastian und Odette gefeiert, meiner Tochter und Schwiegersohn (jetzt). Es war ein unvergessliches, wunderbares Hochzeitsfestival. Die ca. 50 Gäste haben die Umgebung und das Haus genossen und sich hier sehr wohlgefühlt. Die Sonne, bzw. das Wetter haben sich von ihrer besten Seite gezeigt, Sommer im Mai! Liebe, Frieden, Freude und Musik haben das wunderschöne Gutshaus erfüllt. Danke und nun fahre ich gleich mit einem freudigen und einem traurigen Auge.

C. Schwer


11.09.2015-13.09.2015
Drei Tage so schnell vorbei. Aber sie waren wunderschön, nicht nur wegen der großen Familienfeier, es ist ein traumhaftes Haus, wir haben uns wie Schlossherren gefühlt, eine so wundervolle Landschaft. Es hat alles so fantastisch zueinander gepasst. Habt vielen Dank, dass Ihr die Idee hattet, dieses Haus zu renovieren und zu gestalten.
Wir hatten eine schöne Zeit, die uns lange in Erinnerung bleibt.

Tatjana und Stefan
Das Brautpaar und die Gäste


13.06.2015
Vielen Dank für diese wunderschöne Location für den schönsten Tag unseres Lebens.

Es grüßt die gesamte Hochzeitsgesellschaft.
S. + D. H.

Ausblick auf das Wasser am Gutshaus Grubnow

Ausblick auf das Wasser am Gutshaus Grubnow